Kontakt

Schreibt mir über das Kontaktformular oder an: benjamins.gaerten @ gmx.net
Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen und Anregungen. Natürlich stehe ich auf gerne für  Lesungen, Interviews u.a. zur Verfügung.

Signierte Taschenbücher können bei mir bestellt werden (versandkostenfrei gegen Rechnung) - schreibt mir einfach Eure Wünsche. Gerne versende ich auf Anfrage auch signierte Lesezeichen und Postkarten (kostenlos). Auch bei speziellen eBook-Wünschen (Probleme mit Shops etc.) könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

Blogger und andere Rezensenten können mich gern wegen einem Freiexemplar ansprechen.

Aktuelle Infos und gelegentlich Verlosungen gibt es auf meiner Facebook-Profil, dort kann man auch Nachrichten senden.

Mein Blog: MonteChiaro



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.